Perfektes Hotel für Familien direkt am Strand. Kids haben großen Spaß im Kinderpool und im bunten Spielbereich mit Hüpfburg und Co. Sport und Spaß bieten Erholung für die Erwachsenen.
Kategorie5
Lage
- direkt am Strand
- zum Ortszentrum: Laganas, ca. 500 m
- zum Flughafen: ca. 5 km
- zum Stadtzentrum: Zakynthos, ca. 8 km
- Sandstrand: Sonnenschirme (kostenpflichtig), Liegen (kostenpflichtig)
Ausstattung
- offizielle Landeskategorie: 5 Sterne
- Anzahl Wohneinheiten: 120
- Zahlungsmöglichkeiten: MasterCard, Visa
- Parkplatz
- 24 Stunden-Rezeption
- Lobby, Aufzug
- WLAN, in den öffentlichen Bereichen
- Fernsehecke
- 1 Buffetrestaurant: landestypische Küche, internationale Küche, regionale Küche, griechische Küche, klimatisiert
- 1 Poolbar, 1 Snackbar, 1 Rooftop-Bar, 1 Lounge-Bar
- 1 Pool: Sonnenschirme, Liegen
- Sonnenterrasse
Kinder
- Spielplatz (außen)
- Kinderpool (außen)
- Zimmerausstattung: Babybett
Sport & Unterhaltung inklusive (teils Fremdanbieter)
- Beachvolleyball
- Darts
- Fitnessraum
- Abendanimation
Sport & Unterhaltung gegen Gebühr (teils Fremdanbieter)
Tipps & Hinweise
- Umweltsteuer zahlbar vor Ort
- Haustiere nicht gestattet
Bitte beachten
Umweltsteuer - Abgabe für Klimaresilienz
Für Griechenland wird bei Aufenthalten ab dem 1.1.2024 nach aktuellem Beschluss der griechischen Regierung eine Abgabe für Klimaresilienz erhoben. Diese Abgabe ersetzt die bisherige Tourismussteuer.
Die Abgabe wird von den Hoteliers bei der An- oder Abreise der Gäste in Rechnung gestellt.
Die Höhe der Abgabe für Klimaresilienz richtet sich nach der offiziellen Landeskategorie der Unterkunft, nicht nach der Klassifizierung des Reiseveranstalters.
Aufenthalt von März bis Oktober
Für 1- und 2-Sterne-Unterkünfte beträgt die Abgabe pro Zimmer/Nacht 2,00 Euro (ca. 2,00 CHF).
Für 3-Sterne-Unterkünfte beträgt die Abgabe pro Zimmer/Nacht 5,00 € (ca. 5,00 CHF).
Für 4-Sterne-Unterkünfte beträgt die Abgabe pro Zimmer/Nacht 10,00 € (ca. 10,00 CHF).
Für 5-Sterne-Unterkünfte beträgt die Abgabe pro Zimmer/Nacht 15,00 € (ca.15,00 CHF).
Aufenthalt von November bis Februar
Für 1- und 2-Sterne-Unterkünfte beträgt die Abgabe pro Zimmer/Nacht 0,50 € (ca. 0,50 CHF).
Für 3-Sterne-Unterkünfte beträgt die Abgabe pro Zimmer/Nacht 1,50 € (ca. 1,50 CHF).
Für 4-Sterne-Unterkünfte beträgt die Abgabe pro Zimmer/Nacht 3,00 € (ca. 3,00 CHF).
Für 5-Sterne-Unterkünfte beträgt die Abgabe pro Zimmer/Nacht 4,00 € (ca. 4,00 CHF).
Änderungen vorbehalten.
Zimmer
Doppelzimmer
- 16-20 qm, Doppel, Gartenblick, 1 Bad, Dusche oder Badewanne, WC, Haartrockner, Klimaanlage, Minibar kostenpflichtig, Safe (kostenpflichtig), 1 TV (Sat-TV), WLAN, Wasserkocher, Kühlschrank, Balkon
Doppelzimmer Executive
- 26-30 qm, Doppel, Executive, Doppelbett (Kingsize), 1 Bad, Dusche oder Badewanne, WC, Haartrockner, Klimaanlage, Minibar kostenpflichtig, Safe (kostenpflichtig), 1 TV (Sat-TV), WLAN, Wasserkocher, Kühlschrank, Balkon
Suite Superior Landblick
- 41-45 qm, Suite, Superior, Landblick, 2 separate Schlafzimmer, 1 Bad, Dusche oder Badewanne, WC, Haartrockner, Klimaanlage, Safe (kostenpflichtig), 1 TV (Sat-TV), Balkon
Verpflegung
- All Inclusive: Frühstück (Buffet), Mittagessen (Buffet), Abendessen (Buffet), Getränke kostenfrei (Softdrinks, Kaffee/Tee, Bier, Säfte, Cocktails, lokale Spirituosen, Wasser, 10-23 Uhr), Snacks (11-18 Uhr), Kaffee/Tee und Gebäck (16-18 Uhr), Eis nur für Kinder (11-18 Uhr)
Besondere Hygienemaßnahmen
Allgemein
- Desinfektionsspender
- Verstärkte Reinigungsmaßnahmen
- Gesundheitsprüfungen beim Personal
- Hygiene-Training für Personal
- Zusätzliche Hygienemaßnahmen in der Gastronomie
- Schulung für Handhygiene beim Personal
- Schutzausrüstung für Personal
- Zeitabstand zwischen Zimmerbuchungen
- Verwendung handelsüblicher Desinfektionsmittel
- eingeschränkte Nutzungsdauer pro Gast: Kinderbetreuung
Verpflegung
- Verpackte Gerichte (individuell verpackte Gerichte)
Zimmer
- Verstärkte Zimmerreinigung
Services
- Schutzmasken für Gäste
- Kontaktloses Bezahlen (EC, Visa, MasterCard, American Express)
- Desinfektion von Plastikschlüsselkarten
Informationen über die besonderen Hygienemaßnahmen werden unmittelbar vom Hotelbetreiber zugesteuert. Weder der Veranstalter noch GIATA übernehmen Gewähr für Aktualität und Korrektheit der Angaben.