LAGE: Das Hotel liegt am beliebten Konyaalti Strand. Ca. 6km von Antalyas Altstadt und ca. 30km vom Flughafen Antalya entfernt. Taxi und Minibusverbindungen in die umliegenden Orte.
Einrichtungen:
Nationale Kategorie: 5 Sterne. Das 2022 renovierte Hotel besteht aus einem Hauptgebäude mit 12 Stockwerken, 4 Lifts und verfügt über 334 Zimmern, einer Rezeption (24h), tägliche Zimmerreinigung (inkl.), eine Lobby sowie Lobby Bar, einem Hauptrestaurant, À la carte Restaurants, Snack & Food Corner, Konferenzräume und diversen Bars. Gegen Gebühr: Ärztliche Versorgung (stundenweise), Wäscheservice, Geschäfte, Room Service (24h), Babysitting (Anfrage).
Strand & Baden: Das Hotel liegt ca. 500m, durch eine Uferstraße getrennt, vom privaten Kiese-Strand entfernt, kostenfreier Shuttle-Service. Pool mit Kinderbecken. Liegen, Sonnenschirme und Strandtücher sind am Pool und Strand inklusive.
Zimmer: Deluxe Einzel- und Doppelzimmer Standard Bergseite sind stilvoll eingerichtet und bestehen aus einem Doppelbett oder zwei Einzelbetten, Schlafsofa, Bad/WC mit Badewanne, Föhn, Safe, Telefon, LCD Sat-TV, Minibar, Kaffee-/Teebereiter, Klimaanlage (Zentral), Teppichboden und französischem Balkon, wahlweise zur Meerseite buchbar. Corner Superior seitl. Meerseite verfügen über ein Doppelbett und ein Einzelbett, Schlafsofa, Bad/WC mit Badewanne, Föhn, Safe, Telefon, LCD Sat-TV, Minibar, Kaffee-/Teebereiter Klimaanlage (Zentral), Teppichboden und französischen Balkon. Terrace Suite Room Bergblick sind bei gleicher Ausstattung geräumiger und verfügen über eine Terrasse. Familienzimmer Landseite bestehen aus zwei Schlafzimmern mit Verbindungstür, einem Doppelbett, einem Einzelbett, Zustellbett, Schlafsofa und sind ausgestattet mit, 1 Bad/WC mit Badewanne, Föhn, Safe, Telefon, LCD Sat-TV, Minibar, Kaffee-/Teebereiter Klimaanlage (Zentral), Teppichboden und französischem Balkon, auch Meerblick buchbar.
Kinder: Mini Club (4-12 Jahre, stundenweise), Kinderpool, Spielplatz, Mini Disco.
Sonstiges: Kreditkarte MasterCard, Visa. Keine Haustiere gestattet. Barrierefreie Zimmer auf Anfrage. Beim Abendessen wird in den Restaurants um angemessene Kleidung gebeten. Honeymoon-Service auf Anfrage. Alle Aktivitäten im Freien und Dienstleistungen, die während der Sommersaison gültig sind, können sich aufgrund von Wetterbedingungen oder saisonalen Bedingungen ändern oder gänzlich storniert werden. Etwaige COVID19-Restriktionen können zu Einschränkungen und/oder Änderungen des Leistungsangebots im Hotel führen.
Ultra All Inclusive Konzept
- Frühstück, Spätaufsteherfrühstück, Mittag-, Abend-, sowie Mitternachtsessen in Buffetform im Hauptrestaurant.
- Tagsüber verschiedene Snacks, Eis, Obst im Food Court sowie Patisserie.
- Bars: Pool Bar, Lobby Bar (24h), Snack Bar. Lokale alkoholische und nicht alkoholische Getränke zu den Mahlzeiten und an der jeweils geöffneten Bar 24h.
- 2 À la carte Restaurants (Italienisch, Fisch) - mit Vorreservierung und gegen Gebühr.
- Tägl. Auffüllung der Minibar mit Wasser & Softdrinks.
Weitere Leistungen:
- Tischtennis , Billard, Kicker,(inkl. Ausstattung, Weckdienst, Spezielle Themenabende und Shows,
- Live-Music (an bestimmten Tagen), Themenpartys sowie Abend- und Tagesanimationen.
- WLAN in der gesamten Anlage inklusive.
Besondere Hygienemaßnahmen
Allgemein
- Abstandsregeln
- Hygiene-Schutzwände
- Verstärkte Reinigungsmaßnahmen
- Gesundheitsprüfungen beim Personal
- Hygiene-Training für Personal
- Schulung für Handhygiene beim Personal
- Schutzausrüstung für Personal
- Zeitabstand zwischen Zimmerbuchungen
- Verwendung handelsüblicher Desinfektionsmittel
Verpflegung
- Digitale Speisekarte (Handy)
Zimmer
- Kontaktloser Zimmerservice (auf Anfrage)
- Hygiene-Set
Services
- Schutzmasken für Gäste
- Kontaktloses Bezahlen (EC, Visa, MasterCard)
- Desinfektion von Plastikschlüsselkarten
- Schutzausrüstung für Gäste
Informationen über die besonderen Hygienemaßnahmen werden unmittelbar vom Hotelbetreiber zugesteuert. Weder der Veranstalter noch GIATA übernehmen Gewähr für Aktualität und Korrektheit der Angaben.